Montag, 2. April 2012

Noch kein Haus, aber Gartenmöbel

Wir haben unser erstes Schnäppchen gemacht. Eigentlich wollten wir uns billige Gartenmöbel anschaffen. Diese waren glücklicherweise ausverkauft und so wurden uns hochwertigere Gartenmöbel zum gleichen Preis angeboten. Laut Prospekt und Internet kosten diese 599 Euro und wir haben 199,- Euro bezahlt. Perfekt! Wenn das mal so weitergeht...;-)

Nächste Woche haben wir endlich unser Planungsgespräch. Bei sonnigem Wetter auf den neuen Gartenmöbeln ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir bauen auch ein FingerHaus und suchen Gleichgesinnte mit denen wir uns austauschen könnten.

    Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns Kontakt aufnimm: www.vio311.jimdo.com

    Viele Grüße
    Julia & Oliver

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    haben Euch verlinkt.
    Wir haben gleich unser Planungsgespräch. Mehr dazu später...

    Liebe Grüße

    Chrissy & Torsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Torsten & Chrissy,

    Na wie war euer Planungsgespräch?? Wir hatten unseres letzte Woche und sind nun schon gespannt am Warten wann die Unterlagen kommen :o)

    Übrigens habe ich euch nun auch verlink.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Planungsgespräch war sehr spannend. ein detaillierter Bericht folgt in Kürze...

    AntwortenLöschen