Dienstag, 17. April 2012

Planungsprotokoll und Bodengutachten

Eine Woche ist vergangen und schon lag das Planungsprotokoll inkl. den ersten Entwürfen im Briefkasten. Wir werden uns am Wochenende hinsetzen und das Protokoll noch einmal durcharbeiten. Des Weiteren werden wir die Entwürfe einem befreundeten Architekten zeigen.

Zudem werden wir uns mit einem weiteren (ortsansässigen) Architekten zusammensetzen, der sehr wahrscheinlich die Erd-/Tiefbauarbeiten mit seiner Fa. durchführen wird. Wir können uns somit mehrere Meinungen von Fachleuten einholen und zugleich das Ausmaß der Erdarbeiten exakt kalkulieren.

Bzgl. der Versickerungsmöglichkeiten hat uns ein Geologe bereits mitgeteilt, das in unserer Gegend die Versickerung gewõhnlich nicht möglich ist. Nun werden wir noch die vorliegenden Angebote für das Bodengutachten vergleichen und den Geologen unseres Vertrauens beauftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen