Mittwoch, 19. Dezember 2012

Heizung und Estrich

Bis Samstag haben die Heizungsbauer die Fussbodenheizung verlegt und die Heizung angeschlossen. Am Montag kam bereits der Estrich. Super, das es noch dieses Jahr geklappt hat.

Ab morgen sollen wir anfangen zu lüften. Nachdem ich am Sonntag abend festgestellt habe, das die Heizung einen Fehler anzeigt, werden dann auch noch einmal die Heizungsinstallatuere anrücken und den Fehler beheben. Laut Bauleiter kein Problem. Ab nächster Woche werden wir dann mit dem Innenausbau weitermachen.

Leider haben uns die Versorger im Stich gelassen. Sie werden Anfang Januar anrücken und alles verlegen und anschließen. Glücklicherweise sind wir ja mit dem Strom und Wasser ans Elternhaus angeschlossen, so dass es dadurch keine Verzögerung gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen